Jetzt die Nadelfreie Alternative zum Microneedling testen !

Frauen ab einem gewissen Alter kennen das Gefühl: Die Haut wird immer dünner und feiner und die Poren größer. Das Gesicht verliert seinen Glow und die Falten werden tiefer. Die Lösung für diese Probleme ist meistens der gleiche: Pieksen mit Nadeln. Für viele ein Horror, für andere ein Mittel zum Zweck. Doch was, wenn es eine bessere, schmerzfreie und vor allem für jeden Hauttyp geeignete Alternative gibt? Willkommen beim Biomicroneedling. Diese neue Behandlungsmethode ist der neuste Hype am Beautymarkt und verspricht viel. Im Gegensatz zum klassischen Microneedling wird hier nicht mit Nadeln, sondern mit einen reinen Naturprodukt gearbeitet. Falten, Unreinheiten, Überpigmentierungen und großporige Haut sollen eine echte Chance zur Verbesserung bekommen. Ich habe mir für die Sets bestellt das neue Biomicroneedling getestet. Mein Fazit: Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und hat meiner Haut gutgetan. Eine Verbesserung meines Hautbildes gab es bereits nach 1 Woche.

Anti Aging Anwendung geeignet für:
👌Antiaging, festigend
👌Faltenreduktion
             👌verbesserte Elastizität
             👌Kollagen-/Elastinsythese

Revitalizing Anwendung geeignet für:
👌Hautbildverfeinerung
👌Pigmentation
             👌Ebenmäßiger Teint
             👌Unreinheiten
             👌Aufhellung

Resurfacing Anwendung geeignet für:
👌Verbesserung akneanfälliger Haut
👌Reduktion Akne Bakterienbesiedlung
            👌Aufhellung von Aknemalen und Verbesserung des                                Erscheinungsbildes von Narben
             

Dein Wow- Glow Ergebnis :

  •  eine super feine, glatte und pralle Haut
  • Sofortige Hautbildverfeinereung
  • Faltenreduktion
  • Tiefenbefeuchtung für eine strahlende Haut

In meinem Selbsttest- Video stelle ich die Behandlung vor, die ohne Säuren und Nadelpieksen  deiner Haut helfen wird, frischer, praller, reiner und feiner zu werden. Diese Methode ist effektiv, um die Faltenbildung zu verlangsamen oder zu minimieren.