Hautverbesserung - WELCOME BEHANDLUNG

DIE BASIS FÜR EIN GESUNDES UND GEPFLEGTES AUSSEHEN IST EINE GESICHTS­BEHANDLUNG UM IHRE SCHÖNHEIT UND INDIVIDUALITÄT PERFEKT ZUR GELTUNG ZU BRINGEN. 

MEHR DAZU

ABLAUF DES WELCOME TREATMENTS

Als Erstes besprechen wir Deine WĂŒnsche und Vorstellungen und gehen Deine bisherigen Pflegerituale durch. Danach nehmen wir Dein Hautbild mit der IontoScope HautanalysegerĂ€t genau unter die Lupe und schauen uns den Status Quo Deiner Haut ganz genau an. Nun können wir gezielt mit Deiner ersten Behandlung / Treatment beginnen.

TERMIN BUCHEN

VERWÖHNZEIT FÜR DEINE HAUT

Auf dein Hautbild ausgesuchte Peelings und Produkte sowie der Einsatz von apparativer Kosmetik verwöhnen dich und deine Haut nun und lass den Alltag und dein faules Hautbild hinter Dir. FĂŒhle Dich nach dem Treatment frisch wie aus dem Urlaub mit einer tiefenerholten und regenerierten Haut. Um das Ergebnis zu halten, gebe ich Dir Pflegetipps aus meiner Produktlinie Gesichtskonzept an die Hand, damit wir zusammen Dein Wunschhautbild erreichen.

Dauer: ca. 90 min
Zur Zeit 119,- Euro statt 189,- Euro  

TERMIN BUCHEN